Auf der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft für Bildung der SPD Osnabrück wählten die Mitglieder am 30.11.2022 einen neuen Vorstand.
Gestern Abend haben wir uns im Haus der Jugend für unsere Jahreshauptversammlung getroffen und den Vorstand neu gewählt sowie Anträge beraten.