Gestern Abend haben wir uns im Haus der Jugend für unsere Jahreshauptversammlung getroffen und den Vorstand neu gewählt sowie Anträge beraten.
Am 09. August hat der Stigma e.V. uns zur Vorstellung seiner Arbeit und einer Serienpreview der neuen Biografie-Serie "(Ohn-)Macht" eingeladen.
Auf der Nordkonferenz ging es um gebührenfreie Bildung sowie die niedersächsische Bildungspolitik.